Die Linke "verfassungsfeindlich"

Die Linke "verfassungsfeindlich"

Beitragvon Daniel1994GER am 22.07.2010, 11:13

Ihr habt es sicher gehört, das die Linke weiterhin kontroliert wird, da sie eventuell(!) als Verfassungsfeindlich gelten könnte(!). So jedenfalls die Offizielle variante. Ich möchte nochmals daran erinnern, das die SED zur PDS und diese zur Linken wurde. Sprich: die verlangen, das die Linke schreit"hurra Demokratie!" "juhu kapitalismus" "juhu, jawohl ausbeutung", oder was!? Für wie blöd halten die die Partei!? Natürlich ist sie eine heutige SED! Und wenn die SED demokratisch und gar Kapitalistisch wird, dann nehme ich mir einen Strick! Ey wie blöd/ignorant sind die?! Natürlich sind Sozialisten in mancherhinsicht verfassungsfeindlich! Wie dolle muss man denn die Agen zumachen um das nicht zu erkennen. Ich bin 16 (!) (nnicht 40 und nicht 50) und erkenne das. Das erkennt doch jedes Kind. Aber wehe, man macht mal den Mund auf und spricht offen, dann gilt man gleich als "extremistisch" "Staatsfeindlich" "intollerant" usw.! Und das nennt man dann:DEMOKRATIE :D!

beste ärgerliche Grüße

Daniel
Daniel1994GER

Re: Die Linke "verfassungsfeindlich"

Beitragvon Ostler am 22.07.2010, 14:09

Naja im Grunde ist die Linke natürlich gegen den bürgerlichen Staat, zumindest große Teile der Basis. Darum wird ja in dieser Debatte von seiten der Bourgeoisie und ihrer Lakaien ständig auf das neue Programm verwiesen. Mit dieser Entscheidung soll die Programmdebatte zu Gunsten der Opportunisten in der Partei beeinflußt werden.
Ostler
Site Admin

Re: Die Linke "verfassungsfeindlich"

Beitragvon Daniel1994GER am 25.07.2010, 11:06

kurz und knapp, die Kapitalisten, wollen wieder für sich werben, der Typische kampf "gegen das Böse" ... nette charakterzüge. Aber das sind wir ja gewohnt :D

beste Grüße

Daniel
Daniel1994GER

Zurück zu Innenpolitik